Ascendor bei OÖ Job Week

Ascendor lädt zur Betriebsführung am 23. März 2023

Ascendor nimmt an der OÖ Job Week teil. Die Woche der Berufswahl findet von 20. bis 25. März 2023 statt.

Am 23. März 2023 von 9:00-11:00 Uhr und von 13:00-15:00 Uhr öffnet Ascendor die Pforten für eine Betriebsführung. 

Erhaltet Einblick in die Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie in die Liftproduktion. Wir freuen uns darauf, euch die Bereiche Metalltechnik, Mechatronik und technische Zeichnungserstellung vorzustellen.

Neugierig geworden?

Dann komm vorbei zu einer Betriebsführung und hol dir einen neuen Eindruck von einem innovativen Lifthersteller. Die Betriebsführung dauert ca. 2 Stunden. Für Gruppen können wir natürlich gerne eine individuelle Führung vereinbaren. Kontaktiere uns dazu direkt unter office@ascendor.at.

Du möchtest lieber gleich zum Probeschnuppern kommen? Kein Problem! Gehe auf www.ascendor.at/lehre und schreib uns direkt an!

Mit der OÖ Job Week haben die WKO, das AMS und die Bildungsdirektion OÖ gemeinsam eine Plattform geschaffen, um Arbeitnehmern die Berufswahl zu erleichtern.

Mehr Info