Treppenlift PLG7

höchster Qualitätsstandard über Jahrzehnte

Die Lange Reise eines PLG7 begann 2007 in Drautendorf und wird derzeit fortgesetzt in Kanada....

Ascendor Lifte zeichnen sich durch innovative Funktionalitäten und höchsten österreichischen Qualitätsstandard aus. Das zeigt sich auch im Plattformtreppenlift PLG7. Einer davon hat bereits eine lange Reise hinter sich und ist nach wie vor in Verwendung.

Produziert 2008 – als Basis diente damals noch eine einfache 2D AutoCAD Zeichnung und ein im Word erstelltes Angebot – wurde der PLG7 von unserem langjährigen Partner Medeos in Tschechien eingebaut.

Im März 2014 fand der Lift wieder seinen Weg nach Drautendorf. Er wechselte seinen Besitzer und wurde bei uns im Werk überholt und kontrolliert. Im Anschluss ging die Reise weiter nach Leopoldsdorf in Niederösterreich. Dort leistete er über zwei Jahre lang tag täglich gute Dienste – ohne jegliche Betriebsstörung.

Umzugs-bedingt wurde der PLG7 dann im Herbst 2016 via See-Container nach London-Kanada verschifft. Dort wird er als Verbindung zwischen Erd- und Obergeschoss genutzt. Der Lift fährt seit nun mehr 5 Jahren einwandfrei und ohne Reparaturen.