Abgeschlossene technische Ausbildung (techn. Lehre, Fachschule, Meister, HTL oder ähnliche)
Erfahrungen im Service bzw. Ersatzteilgeschäft von Vorteil
Idealerweise sehr guter Umgang mit gängigen ERP-Systemen, MS-Office und AutoCad
AUFGABENBEREICH
Bearbeitung von internationalen Kundenanfragen (französisch und/oder spanisch)
Aktive Kontaktaufnahme mit Kunden (Service, Wartung, Ersatzteile, Reklamation)
First-Level-Support im Kundenservice – erster Ansprechpartner beim Kunden
Stammdatenpflege im ERP-System
BENEFITS
Langfristige Anstellung (38,5 h/W.) in einem international erfolgreichen Mühlviertler Familienunternehmen mit vielen Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
Frisch gekochtes und kostengünstiges Mittagessen, Obstkorb, Mitarbeiterevents, Parkplatz und viele weitere Benefits
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten, innovativen und aufstrebenden Unternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung