Mitarbeiter/in Kundenservice (FR/ES)

ANFORDERUNGEN

  • Sprachentalent (Französisch und/oder Spanisch) 
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (techn. Lehre, Fachschule, Meister, HTL oder ähnliche)
  • Erfahrungen im Service bzw. Ersatzteilgeschäft von Vorteil
  • Idealerweise sehr guter Umgang mit gängigen ERP-Systemen, MS-Office und AutoCad


AUFGABENBEREICH

  • Bearbeitung von internationalen Kundenanfragen (Französisch und/oder Spanisch
  • Aktive Kontaktaufnahme mit Kunden (Service, Wartung, Ersatzteile, Reklamation)
  • First-Level-Support im Kundenservice – erster Ansprechpartner beim Kunden
  • Stammdatenpflege im ERP-System


BENEFITS

  • Langfristige Anstellung (38,5 h/W.) in einem international erfolgreichen Mühlviertler Familienunternehmen mit vielen Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Frisch gekochtes und kostengünstiges Mittagessen, Obstkorb, Mitarbeiterevents, Parkplatz und viele weitere Benefits
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten, innovativen und aufstrebenden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
PDF Downloaden