Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w)

ANFORDERUNGEN

  • Praktisches Denken und handwerkliches Geschick
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise bei komplexen Herausforderungen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, Lehre, Fachschule)
  • Gute mechanische und elektrische Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse, optional eine zweite Sprache wir Französisch oder Spanisch 


AUFGABENBEREICH

  • Internationale After Sales Betreuung unserer Kunden und Händler
  • Ersatzteilversand für unsere international installierten Lifte
  • Ansprechperson für Service- und Störungsanfragen
  • Lösungsfindung bei technischen und elektrotechnischen Fragen
  • Erstellen von Dokumentationen zur Störungsbehebung


BENEFITS

  • Anstellung in einem international erfolgreichen und wachsenden Familienunternehmen mit Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Frisch gekochtes und kostengünstiges Mittagessen, Obstkorb, Mitarbeiterevents, Parkplatz bzw. Zuganbindung und viele weitere Benefits
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten und aufstrebenden Unternehmen
  • Eine sinnstiftende Arbeit mit sympathischen Produkten, welche unseren Kunden neue Freiheiten geben
PDF Downloaden