Ascendor Sommerfest 2023

ERSTMALS AM NEUEN STANDORT IN NEUFELDEN

Das Motto: „Ascendor and Friends“

Unser Sommerfest „Ascendor and Friends“ – erstmals am neuen Standort in Neufelden - war ein voller Erfolg. Rund 230 Mitarbeiter, Familienmitglieder und Freunde nahmen an dem kurzweiligen Fest teil, welches Geschäftsführer Erwin Roither und Firmengründer Josef Priglinger eröffneten.

Auch die Betriebsführungen, welche Erwin Roither, Produktionsleiter Harald Pühringer und Produktmanager Christian Hofer durchführten, erfreuten sich hoher Beliebtheit. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und zahlreiche Spiele. Musikalisch untermalte Projektierungsmitarbeiterin Alexandra Bauer mit einer Einlage mit ihrer „Steirischen“. Ein weiteres besonderes Highlight des Tages war die Verlosung, welche zum Abschluss des Festes stattfand.