Umsatzrekord 2021

Weitere Umsatzsteigerung geplant

Rekordumsatz Ascendor 2021

Ascendor fährt 2021 Umsatzrekord ein

Zum Jahresende überschlagen sich die positiven Nachrichten bei der Ascendor Lifttechnik GmbH in Niederwaldkirchen. Im Dezember gibt das Unternehmen bekannt, 2021 einen Rekordauftragseingang und -umsatz erreicht zu haben.

Mit mehr als zehn Millionen Euro Umsatz und über 1.000 produzierten Liftanlagen hat das Niederwaldkirchner Familienunternehmen einen neuen Rekord aufgestellt. Diese sehr gute Neuigkeit ist der krönende Abschluss des Jubiläumsjahres „15 Jahre Ascendor“.  „Für uns war es ein ereignisreiches, turbulentes und hektisches Jahr“, resümiert Vertriebsleiter Julian Grad. „Mit unserer hochqualifizierten und motivierten Mannschaft haben wir einmal mehr Zusammenhalt bewiesen und dieses tolle Ergebnis gemeinsam eingefahren.“

Weitere Umsatzsteigerung geplant

„Wir haben die Innovationskraft unseres Unternehmens mit der Produktentwicklung des neuen Hublifts UnaPorte® erneut unter Beweis gestellt“, freut sich Grad. Als Umsatztreiber hat sich das technische Meisterstück bestens bewährt und das Produktportfolio perfekt ergänzt. Die Zeichen für 2022 stehen jedenfalls auf Wachstum. „Der Internationalisierungsgrad wird noch weiter steigen“, ergänzt der Vertriebsprofi mit Blick auf die USA. „Wir haben 2021 die Weichen für eine weitere Umsatzsteigerung gelegt. Mit qualitativ hochwertigen Produkten, der Strategie für mehr Automatisierung und talentierten Mitarbeitern, die mit viel Engagement und Herzblut hinter der Firma stehen, haben wir gemeinsam noch Großes vor!“